Unterstützung per E-Mail

Legzo Casino verfügt über ein eigenes Kundenbetreuungsteam, das unabhängig von den Nutzungsbedingungen der Casinofunktionen immer einen einfachen und schnellen Kontakt mit den am Kundendienst beteiligten Personen gewährleistet. Der grundlegende Weg, uns zu kontaktieren, ist per E-Mail – [email protected].

Hotline

Legzo Casino hat keine Telefonleitung, daher könnten Spieler, die an diese Art von Gesprächen gewöhnt sind, dies als Nachteil empfinden. Als Hotline wird Livechat genutzt, wo man relativ schnell eine Antwort bekommt.

Chat auf der Website

Wie bereits erwähnt, bietet Legzo Casino eine schnelle Beratung durch ihren Chatroom, der rund um die Uhr zur Verfügung steht, und Sie werden schnelle Antworten erhalten.

FAQ auf der Website

Legzo Casino hat einen FAQ-Bereich am Ende der Seite. Sie sollten ihn besuchen. Dort werden Sie Antworten auf viele Ihrer Fragen finden.

Tipps zur Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst

Legzo Casino rät Ihnen, sich bei Fragen sofort an das Support-Team zu wenden. Dies erspart Ihnen unnötige Probleme und hilft Ihnen, Enttäuschungen im Spiel zu vermeiden.

Seien Sie nicht unhöflich zu den Mitarbeitern des Online-Casinos

Legzo Casino bittet Sie, höflich zu sein, wenn Sie mit unserem Support-Team kommunizieren, denn unser Ziel ist es, Ihnen auf höchstem Niveau zu helfen!

So viele Details wie möglich zum Problem

Wenn Sie sich mit einem Problem an Casino wenden, geben Sie so viele Details wie möglich an, damit das Problem schneller gelöst werden kann.

Kommunizieren Sie in einem Thread

Wenn Sie um Hilfe bitten, verwenden Sie eine Kommunikationsmethode, damit keine Verwirrung entsteht.

Verwenden Sie Ihre E-Mail Adresse

Wenn Sie Hilfe beantragen, verwenden Sie die E-Mail, mit der Sie sich beim Legzo Casino registriert haben.